• Referenzen

Practitioner / NLP Master

Als ich mich zum Practitioner angemeldet habe, habe ich ein wirklich gutes Seminar erwartet. Dass es so super werden würde, habe ich nicht geahnt. Was ich in dem Seminar und zusammen mit allen Teilnehmern erfahren durfte, ist unbeschreiblich. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Stufe. Danke für die Bereicherung meines Lebens.

Christian Steinberg
Vorstand

Der Practitioner war für mich eine Reise zu mir selbst und ein Schlüssel zum Verständnis anderer Menschen. Ich habe erlebt, dass ich meine Denkstrukturen verändern kann. Es handelt sich dabei um einen hoch spannenden und intensiven mentalen Prozess, der mich begeistert hat. Der Kurs hat mir Modelle, Systeme, Techniken und Vorgehensweisen vermittelt, die mir helfen, meinen mentalen Zustand zu managen und noch souveräner mit anderen Menschen zu interagieren.

Rene Harders
Unternehmer und Finanzökonom

Durch die Seminare bin ich in meiner täglichen Kommunikation und im Umgang mit meinen Kollegen und Freunden deutlich aufmerksamer geworden. Es fällt mir leichter, andere Menschen zu akzeptieren, wie sie sind und das erleichtert mein (Arbeits-)Leben ungemein. Weiterhin empfinde ich mein tägliches Handeln produktiver, ich schaffe mehr und habe mehr Zeit und Energie, mich auch anderen Dingen zu widmen.

Jennifer Westerbeck
Diplom Psychologin

Der NLP-Master war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung im Umgang mit mir selbst, tollen Teilnehmern und einen wunderbar motivierenden "Trainer". Ich habe für mich ein neues Verständnis für das "Hier und Jetzt" erhalten, sowie eine Vielfalt von Möglichkeiten, meinen Alltag mit den gelernten Themen und Inhalten besser zu verstehen und effektiver zu leben. 

Hans Heiner Lüdemann
Consultant

Die Ausbildung zum NLP Practitioner kam mir wie eine Selbstoffenbarung vor. Endlich Handlungsstrategien, die man sofort bei sich und anderen einsetzen kann. Und der Master war ein weiterer Schritt zur persönlichen Exzellenz - egal ob man in der Beratung tätig ist oder nicht. Ulrich Oldehaver ist ein wahres Energiebündel, der es geschafft hat, die Inhalte so lebendig zu machen, dass ich im positiven Sinne schlaflose Nächte hatte. Ulrich lebt das, was er uns vermittelt und zeigt, wozu ein guter Trainer und Coach imstande sein kann.

Carsten Rohde
Studienrat und Politiker

Für mich war der Practitioner eine Einführung, wie man mittels der Werkzeuge von NLP sein Leben deutlich entspannter gestalten kann und anderen Menschen wirklich weiterhilft. Das LAB Profil Seminar hat mir ein geniales Instrument zur perfekten Steuerung von Kommunikation in jeder Situation auf dem Weg gegeben.

Peter Pavicic
Golfprofessional

Der Practitioner war für mich faszinierend und hat mich sehr beeindruckt. Nicht zuletzt durch die großartige Art und Weise, die Erzählungen und bildhaften Darstellungen von Ulrich. Ich fühle mich bereichert, NLP vom Grundsatz her (kennen)gelernt zu haben. Zu wissen, NLP ist ein Tool, was ich jederzeit anwenden kann, gibt mir Sicherheit. Der Practitioner ist ein Practitioner, wenn er dran bleibt und NLP als seinen täglichen Begleiter sieht. "Ich möchte" und nicht "ich muss" ist hier das Credo

Edda Gropp
Assistentin Marketing

Das NLP Practitioner Seminar bei MindVisory Seminars hat innerhalb kurzer Zeit nicht mehr und nicht weniger als mein Leben verändert. Am meisten beeindruckt mich die Leichtigkeit, mit der sich der Erfolg einstellt, sowohl im beruflichen wie auch im privaten Umfeld. Danke!

Prof. Dr. Ingo Markgraf
Hochschul-Professor, Trainer und Berater

Ein tolles Seminar, bei jemandem, dem man ruhig zuhören sollte, wenn er über Erfolg spricht, weil er selbst vormacht, dass es möglich ist. Und die "Abschlussprüfung" war ein echtes Lebensereignis.

Sven Reinck
Freiberufler

Ich bin in jeder Hinsicht begeistert über die NLP-Ausbildung von MindVisory Seminars. Bereits nach wenigen Ausbildungstagen konnte ich einen direkte Veränderung feststellen, die mir vor allem in meinen beruflichen Umfeld ungemein geholfen hat. Für mich war die Ausbildung eine wirkliche Bereicherung, die sehr viel bei mir ausgelöst hat. Ich empfehle sie sehr gern und voller Überzeugung weiter.

Arne Adrian
Geschäftsführer

Ich hatte mit Ulrich schon sehr positive Erfahrungen als Mentaltrainer gemacht. Dann hat er mir empfohlen den NLP Practitioner zu machen und ich muss sagen, das war eine der besten Empfehlungen überhaupt. Ich habe in den 8 Tagen so kompakt, so viel über mentale Souveränität, das beeinflussen meiner Zustände und Haltungen und auch über Kommunikation, Vertrieb und Umgang mit Menschen gelernt, wie es sonst wohl kaum möglich ist. Mein Tipp: Einfach selber ausprobieren! 

Markus Deibler
Unternehmer und Profisportler

So far a "life upgrading" experience:  I learned fantastic techniques that makes me better in what I think, feel and do, both professionally and personally.  Once the process has started there is no looking back – just forward to the endless possibilities in life. A wonderful journey of self discovery and a lot of fun! Ulrich Oldehaver is energizing, inspiring, charismatic, stimulating, provoking and convincing.

Pascale Edye
Beraterin, Coach und Trainerin

Selbst Trainer und Coach nahm ich an, dass ich bereits ziemlich genau weiß, wie Menschen weiter zu entwickeln sind. Durch MindVisory Seminars habe ich gelernt, viel mehr Optionen zu sehen und zu nutzen. Für mich selbst und für andere.

Roman Hohaus
Trainer und Coach

Die Ausbildung zum Practitioner und Master hat mich total begeistert und mein Leben bereichert. Im Seminar habe ich so viele einfache und wirkungsvolle Techniken gelernt, die ich direkt in meinem Alltag nutzen und umsetzen kann. Ich bemerke spürbare positive Veränderungen und habe die Techniken auch schon erfolgreich bei anderen Menschen eingesetzt. Ich freue mich auf ein weiteres Seminar. 

Julia Manns
Angestellte

Das Motto „Alles ist möglich“ und „Erfolg ist Kopfsache“ war und ist Grund genug, vorbehaltlos in ein in Summe 8 Tage intensives Training zu gehen. Das Seminar war ein Quantensprung mit Blick auf die mentale Leistungsfähigkeit jedes einzelnen. Wissen, Erfahrung und der stetige und nie abfallende Energielevel der Trainer – dem sich kein Teilnehmer entziehen will – schaffen ein Training, was ich in dieser Form noch nie erleben durfte.

Henning Reinecke
Vorstand

Das Mindvisory-Seminar zum NLP-Practitioner hat mich extrem positiv in meiner fortwährenden Arbeit unterstützt und gerade in den Bereichen Coaching und Kommunikation wertvolle Tipps und Hinweise vermittelt. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass mir das Seminar die Augen für Themen geöffnet hat, die ich mir vorher nicht einmal ansatzweise vorstellen konnte. Fast noch spannender fand ich allerdings, dass mir nahezu alle Inhalte des Seminars eins zu eins auch im Privatleben eine wertvolle Unterstützung darstellen.

Philipp Mehrtens
Consultant

Die Ausbildung bei MindVisory Seminars ist ein echtes Highlight in meinem Leben. Spielerisch lernen wir Techniken, mit denen wir uns und andere Menschen verändern und die das Leben lebenswerter machen. Sehr praxisorientiert und dennoch sehr behutsam werden wir vom besten Coach Ulrich Oldehaver an die Aufgabe herangeführt. Dabei profitieren wir von seinem großen Wissen und der über 20-jährigen Erfahrung als Coach. Und das Wichtigste ist: Es macht unheimlich viel Spaß! 

Axel Hager
Bronzemedaille Olympia, Trainer und Unternehmer

Eine faszinierende Ausbildung! Mein Leben haben diese Tage absolut verändert. Im Ergebnis kann ich nun anderen dabei helfen, Veränderungen zu bewirken – und das in unfassbar kurzer Zeit. Das wertvollste Geschenk neben diesem, ist eine Selbsterfahrung, die ihresgleichen sucht.

Katharina Dünne
Dipl.-Psychologin / MBA

Das Practitioner Seminar bei MindVisory Seminars hat mein Leben auf den Kopf gestellt - im besten, positivsten Sinn! Ich habe gelernt, wie einfach es ist, jeden Tag glücklich zu sein und so noch mehr positive Erfahrungen in mein Leben zu ziehen. Meine Ziele habe ich nun klar definiert und ganz ehrlich - es ist die allergrößte Freude zu merken, wie leicht es ist, seine Ziele zu erreichen!

Inga Gäbler
Studentin

Menschen können sich verändern, wenn die Motivation dafür da ist. Ulrich Oldehaver ist ein exzellenter Lehrer, der mit seiner außerordentlichen Kompetenz seine Lehre lebt und dadurch Menschen begeistern kann, den richtigen Weg zur Veränderung zu finden. Danke.

Charlotte Westendorf
Unternehmerin

Am Ende ist es eine Frage des Anspruchs. Meiner war, in dieser Ausbildung nicht nur die entsprechenden Techniken vermittelt zu bekommen, sondern sie wirklich zu erlernen. Das Seminar hat meine Erwartungen übererfüllt.  NLP zu erlernen, war mein Ziel. Es bei Ulrich Oldehaver gelernt zu haben, ein Geschenk.

Jörg Hausmann
Consultant

Photoreading

Ich hatte immer zu viele Bücher und Artikel, die ich lesen wollte und zu wenig Zeit. Das hat sich seit dem Seminar völlig geändert. PhotoReading funktioniert tatsächlich und ist eine faszinierende Möglichkeit, die ich nicht mehr missen möchte. Das Seminar war einfach der Hammer.

Marco Aengenvoort
Unternehmer

Das Seminar hat meine Perspektive völlig verändert. Als Lehrerin dachte ich immer, dass Lesen so funktioniert, wie man es in der Schule lernt (und lehrt). Heute weiß ich, dass mehr möglich ist und unser Gehirn leicht in der Lage ist, viel mehr Informationen aufzunehmen. Mit der richtigen Technik - die in diesem Seminar perfekt vermittelt wird.

Martina Hamester
Lehrerin

Ich habe wirklich viel mitgenommen aus dem PhotoReading Seminar. Es ist eine faszinierende Methode, die ich schnell und leicht anwenden kann mit verblüffenden Erfolgen - vermittelt von einem Trainer, der dieses Themen seit Jahrzehnten lebt.

Jan Gottschalk
Geschäftsführer

Im Laufe der Zeit hat sich ein riesiger Stapel aus schlauen Büchern, die ich unbedingt lesen wollte, wenn ich die Zeit dazu habe, bei mir angesammelt. Nach dem PhotoReading Seminar hat es zwei Monate gedauert, bis der Stapel abgearbeitet war. Im Seminar habe ich gelernt, wie ich Bücher in 10 bis 15 Minuten so zu erfasse, dass der gesamte Inhalt fest im Gedächtnis verankert ist. 

Cynthia Oldehaver
Studentin

Für mich war das PhotoReading Seminar die perfekte Grundlage, um die Techniken von Paul R. Scheele leichter zu erlernen und in den 2 Tagen gezielt zu üben. Es ist eine faszinierende Erfahrung zu erleben, zu welcher Leistung unser (mein) Gehirn fähig ist.

Clemens Barthel
Makler

Bis zu 100.000 Worte in der Minute und ganze Bücher in 10 Minuten - das klang für mich zu schön, um wahr zu sein. Und dennoch hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen und ich habe am Seminar teilgenommen. jetzt weiß ich, es ist möglich, und zwar viel leichter als ich dachte.

Holger Bünte
Gemeinde Sylt

Ich arbeite in einem Beruf, indem das Photo Reading wenn es denn funktioniert einen ungeheuren Nutzen haben kann. Regelmäßig muss ich Bücher und Studien lesen und in meine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Von daher war ich sehr gespannt auf das zweitägige Seminar. Für mich war es eine sehr kurzweilige und mitnehmende Reise ist. Das Seminar selbst vermittelt ja nicht nur das PhotoReading selbst, sondern zeigt auch wie das Speed Reading funktioniert. Und es klappt tatsächlich. Was für ein starkes Tool, welches mir nicht nur die Arbeit erleichtert, sondern höchste Effizienz und damit eine Zeitersparnis bedeutet, wenn man es braucht. 

Carsten Rohde
Studienrat und Politiker

Lab Profile Practitioner

Auch als Teilnehmer ohne NLP-Erfahrung und –Vorkenntnisse war mir sehr bald klar, dass ich die Inhalte und Erkenntnisse des Seminars „Menschen verstehen, motivieren und führen“ hervorragend in meiner schulischen Arbeit bei Gesprächen mit Schülern, Eltern und Kollegen verwenden kann. Durch die Kombination von Professionalität und hanseatischem Humor, Kompetenz und Anschaulichkeit wurde das Seminar zu einem echten Erlebnis. 

Bernd Müller
Oberstudienrat

In Menschen lesen wie in einem geöffneten Buch, der Ausschreibungstext klang verlockend. Zu Beginn des Seminars dann ein kurzer Moment des Zweifelns – das ist doch in zwei Tagen nicht zu lernen? Bald legte sich die Spannung und im Training wurde schnell klar, wie viel ich über mich selber lernen konnte. Die Methode will ich in keinem Bewerbergespräch mehr vermissen. Vielen Dank an Swantje Allmers.

Carsten Druba
Werkstattleiter

Menschen besser verstehen, wie sie sich verhalten und reagieren, Kommunikation effizienter gestalten und im Rahmen der Rekrutierung die richtigen Fragen stellen. Das alles wurde in anschaulicher und lockerer Weise mit guten Praxisbeispielen vermittelt und in Gruppenarbeit geübt. Ein sehr gutes Seminar, aus dem man mehr mitnimmt als üblich.

Thomas Müller
Leitender Angestellter

Swantje is an insightful, skilled, and very entertaining facilitator. If you are ready to develop your communication strategies to have a much greater impact, I highly recommend working with her. Besides, it’ll certainly be fun! 

Shelle Rose Charvet
Autorin von "Wort sei Dank"

Schon unmittelbar nach dem 2tägigen Metaprogramm-Seminar konnte ich die Inhalte für meine beruflichen Belange als Geschäftsführerin nutzen und merke, wie verblüffend einfach Kommunikation werden kann. Swantje Allmers ist eine erfahrene, kompetente und praxisorientierte Trainerin. Ich schätze ihren Witz, ihre Authentizität und ihre Brillanz. 

Simone Linden
Geschäftsführerin

SEMINARPLAN UND TERMINE

Hier finden Sie unsere NLP-Seminare im Überblick.

NLP Practitioner

NLP Practitioner

Persönliche Veränderung und Erfolg durch NLP. In 8 Tagen lernen Sie die wichtigsten Strategien für Motivation und Zielerreichung und setzen NLP gezielt für Ihren Fortschritt ein. 

8 Tages Seminar (2 Blöcke à 4 Tage)
Teil 1: 13.09. - 16.09.2018
Teil 2: 25.10. - 28.10.2018

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr

Infos anfordern

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg

NLP Practitioner

Persönliche Veränderung und Erfolg durch NLP. In 8 Tagen lernen Sie die wichtigsten Strategien für Motivation und Zielerreichung und setzen NLP gezielt für Ihren Fortschritt ein. 

8 Tages Seminar (2 Blöcke à 4 Tage)
Teil 1: 17.01. - 20.01.2019
Teil 2: 21.02. - 24.02.2019

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr

Infos anfordern

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg

NLP Practitioner

Persönliche Veränderung und Erfolg durch NLP. In 8 Tagen lernen Sie die wichtigsten Strategien für Motivation und Zielerreichung und setzen NLP gezielt für Ihren Fortschritt ein. 

8 Tages Seminar (2 Blöcke à 4 Tage)
Teil 1: 14.03. - 17.03.2019
Teil 2: 11.04. - 14.04.2019

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr

Infos anfordern

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg

NLP Practitioner

Persönliche Veränderung und Erfolg durch NLP. In 8 Tagen lernen Sie die wichtigsten Strategien für Motivation und Zielerreichung und setzen NLP gezielt für Ihren Fortschritt ein. 

8 Tages Seminar (2 Blöcke à 4 Tage)
Teil 1: 26.09. - 29.09.2019
Teil 2: 24.10. - 27.10.2019

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr

Infos anfordern

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg

NLP Master

NLP Master

Werden Sie zum NLP Master.* In diesem Seminar tauchen Sie noch tiefer in das Modell von NLP ein und lernen fortgeschrittene NLP-Techniken für sich und andere zu nutzen.

8 Tages Seminar (2 Blöcke à 4 Tage)
Teil 1: 30.05. - 02.06.2019
Teil 2: 27.06. - 30.06.2019

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr

Infos anfordern

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg

* Voraussetzung: 
Mindestens abgeschlossene NLP Practitioner Ausbildung bei MindVisory Seminars oder einem anderen Institut. Wir erkennen auch die Practitioner Ausbildung anderer NLP-Verbände an, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben.

2 Tages 
Seminare

Menschen verstehen, motivieren und führen (LAB Profile® Practitioner)

Sie erwerben ein einzigartiges Wissen darüber, wie Sie und andere Menschen strukturiert sind und Sie dies zur optimalen Kommunikation nutzen.

2-Tages-Seminar
16.11. und 17.11.2018

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Preis: 590,- € inkl. 19% MwSt.
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Jetzt anmelden

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg

PhotoReading Seminar

In nur 2 Tagen lernen Sie die schnellste und effektivste Art schriftliche Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, egal ob gedruckt oder elektronisch.

2-Tages-Seminar
07.03. und 08.03.2019

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Preis: Preis: 690,- € inkl. 19% MwSt. (390,- € für Studenten)
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Jetzt anmelden

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg

PhotoReading® Seminar

In nur 2 Tagen lernen Sie die schnellste und effektivste Art schriftliche Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, egal ob gedruckt oder elektronisch.

2-Tages-Seminar
14.11. und 15.11.2019

Ort: Hamburg, Rübenkamp 80
Preis: 690,- € inkl. 19% MwSt. (390,- € für Studenten)
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr

Jetzt anmelden

Ort
Ort
Rübenkamp 80
Hamburg
22761
Hamburg